Leidenschaft - Momente - Stille

Die Leidenschaft und Begeisterung zur Fotografie, kombiniert mit einer wunderschönen Landschaft und einzelnen Schätzen der Natur.

Einzigartige Momente, sei es zu den verschiedenen Tages- und Jahreszeiten oder aber auch bei den sich stetig ändernden Wettersituationen.

Unbeschreibliche Stille, vor Allem zu früher und später Stunde oder unter dem nächtlichen Sternenhimmel.

All Das versuche ich mit meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen und freue mich, Sie an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen ! 


Portfolio

Landschaftsaufnahmen

Immer wieder bereitet uns die Natur an ihren verschiedensten Orten besondere Momente. Jeder dieser Momente ist einzigartig, darum zieht es mich oft hinaus, um diese Augenblicke festzuhalten. Das Gute liegt so nah, und so entstehen viele meiner Bilder rund um meine Heimat, den Arlberg. 

Makrofotografie und Pflanzenbilder

Manchmal sind es die kleinen Schätze der Natur, die auf einmal alles ganz groß erscheinen lassen. Jedes Jahr aufs Neue beeindrucken diese natürlichen Kostbarkeiten mit ihren Strukturen, Formen und Farben. 

Magische Nächte

Wenn die Dunkelheit hereinbricht und sich alles zur Ruhe legt, beginnt am Himmel jeden Tag aufs Neue ein besonderes Schauspiel. Dies erleben und bildlich festhalten zu dürfen ist immer ein besonderes Erlebnis.

Panoramafotografie

Mit spezieller Technik ist es möglich, Bilder mit einem Blickwinkel von bis zu 360 Grad zu erzeugen. Dadurch ergibt sich eine wunderschöne und völlig andere Betrachtungsweise.